Frage von AirsoftPro97,

Entsperrmuster vergessen... (Samsung Galaxy Y)

Hallo, mein Kumpel hat ein paar mal mein Entsperrmuster herausgefunden, woraufhin ich es geändert habe. Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass ich es selbst nicht mehr weiß.

Kann mir jemand helfen???

Danke im Vorraus.

Antwort von hasenkeks101,

wie funktioniert das mit dem resten wie lang muss man welche knöpfe drücken?? :(

Antwort von crazydreams123,

Hey, ich bezweifele zwar das du diese hilfe noch benötigst , doch ich hatte das selbe problem, noch vor 20min. Aber hier mal die Lösung für die Zukunft (hoffentlich passiert es nicht nocheinmal):

Du schaltest das handy aus, drückst auf den knopf in der mitte, volume up , und dann den powerknopf drücken. . ( Du musst die knöpfe gedrückt lassen )

Von da aus kannst du das handy reseten .

LG ;)

Kommentar von kitkatja543,

geht das bei dem Vodafone Smart II genauso?

Kommentar von tdbLP,

mal ne frage pls. o: ... wie reseten??

Kommentar von AliLovee,

Bei mir ist es genau so !! Ich habe es gerade versucht crazydreams123 aber irgendwie ... es ist immer noch so :'/

Antwort von Grile,

Hast du das Gerät mit deinem Googlemailaccount verknüpft?

Dann gib es so oft falsch ein, bis kommt "30 Sekunden warten" und klick dann auf "Muster vergessen" - dann kannst du ich mit Googlemailaccount einloggen und ein neues Muster setzen.

Kommentar von AirsoftPro97,

Nein ich hab mich nich bei Googlemail angemeldet des is ja des Problem XD Trotzdem danke.

Antwort von Skadi88,

Dafür gibt es doch die Sicherheitsfrage...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community