Frage von ich258,

Entsperrmuster vergessen .. lg gt540

meine schwester hatte gestern mein handy und wollte das muster rausbekommen, weil sie es nicht geschafft hat drückte sie auf "muster vergessen" ... ich soll nun meine email adresse und mein passwort eingeben aber mein handy will irgendwie nicht !! ich hatte das schon einmal ich habe dann meine e-mail und als passwort "null" eingegeben und es ging wieder ... dieses mal aber irgendwie nicht :( Was kann ich tun außer ein reset??? das ist wirklich die allerletzte wahl!!!!

Antwort von 08052011,

also du könntest es z.B. mal mit Der Gebrauchsanweisung probieren ... wenn das nicht klapt wende dich doch an einen Handy-Shop oder den Hersteller deines

Handys gg viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Tablet Odys Neo X7 entsperren Hilfe!!! Guten Tag, ich hab ein Odys Neo X7 und habe, da ich es lange nicht benutzt hatte, mein Entsperrmuster vergessen und zu oft falsch eingegeben. Nun möchte das Tablet das ich mein Google Konto und Passwort eingebe. Auf meinem Handy und Pc funktionie...

2 Antworten
  • Wie kann ich mein Handy wieder entsperren? Also: Gestern hat eine Freundin sich mein Handy genommen und hat versucht mein Entsperrmuster zu knacken,aber sie hat es zu oft falsch gemacht und daraufhin wurde mein Handy gesperrt.Jetzt wird mir immer angezeigt das ich mein Benutzername und me...

2 Antworten
  • LG gt540 Optimus zurücksetzten :( Ich muss leider mein Handy zurücksetzten... nachdem jemand auf meinem Handy beim entsperrmuster auf "muster vergessen" gedrückt hat, komm ich nicht mehr an mein handy weil ich meine e-mail und mein passwort eingeben muss was ich eigentli...

1 Antwort
  • Handy (Sony Xperia Z) Entsperrmuster vergessen Hallo, Ich war letzte Woche im Urlaub im Ausland. Dort habe ich den Flugmodus eingeschalten. Ich wollte mein Entsperrmuster ändern, und habe verschiedene Muster eingegeben. Leider habe ich ausversehen auf speichern gedrückt. Jetzt weiß ich nicht m...

2 Antworten

Fragen Sie die Community