Frage von Moecki37, 108

Entsperren bei iOS 10 ändern?

Hey Leute,

ist es nach dem Update auf iOS10 bei euch auch so, dass man das iPhone durch drücken des Home-Buttons entsperren kann?

Wie kann ich das denn ändern, sodass wieder der Code verlangt wird? So kann ja jeder einfach an mein Telefon..

Antwort
von LiemaeuLP, 86

Nach dem drücken des Homebuttons word der Code wie voher auch (falls vorhanden) gefragt

Antwort
von TheFreakz, 86

Hast Du deine Touch - ID drinn? Sonst würde der Code von Dir verlangt werden!

Du kannst bei den Bedienungshilfen - Home Button - es ausstellen, dass beim entsperren der Homebutton gedrückt werden muss. Ob das dann beim Code auch so funktioniert, weiß ich leider nicht!

Kommentar von Moecki37 ,

Habe Touch-ID. Bei mir steht auch da zum entsperren Home-Button drücken. Wenn ich das mache, ist es auch entsperrt. Sehr seltsam

Kommentar von PiveDesigns ,

Ja wegen Touch ID 😂 Versuche es mal mit einem Finger den du NICHT eingespeichert hasst.

Kommentar von DarkQueen22 ,

Ich glaube das Problem wurde schon gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten