Frage von Samia83,

Entsperrcode für Nokia 1600?

Hallo,

wer kann mir zufällig den Entsperrcode für Nokia 1600 geben, das Ding ist älter als 3 Jahre, trotzdem nimmt es nur D1 Karten an.

Hier die Details:

Model: 1600 Type: RH-64 IMEI: 354527017376140

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morsum,

Simlock entsperren unter www.t-mobile.de. Einfach unter Simlock entsperren die IMEI Nummer des Handys eingeben und der Entsperrcode kommt sofort.

Antwort
von Amducias,

Sicherheitscode ist Standartmäßig 12345

Kommentar von Morsum ,

Hier meint man den Simlockentsperrcode, nicht den Sicherheitscode.

Antwort
von daevers,

Support anrufen und Simlook entsperren lassen,ist kostenlos.