Frage von Merlin201, 38

Entspanter schlaff?

Kan seit 7 Tagen nicht mehr entspant und lang schlafen. bitte Tipps😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Didilina14, 29

Trink warme Milch und ließ ein Buch

Antwort
von EinSalatkopf, 8

Auch etwas abendliche sportliche Betätigung kann demjenigen, der sich sonst wegen Schule, Studium o.ä. tagsüber nicht allzuviel bewegt, helfen, besser zur Ruhe zu kommen. An manchen Tagen ein halb- bis einstündiger Waldlauf/ Abendspaziergang, erschöpft heimkommen, Duschen, danach ist es gar nicht mehr möglich, noch sehr lange wachzuliegen.

Ansonsten das übliche: Nicht zu spät noch etwas essen, keine aufregenden abendfüllenden Filme, vor dem Zubettgehen das Fenster ankippen...