Frage von stinkelwinkel, 14

Entspannung und Spaß in NRW?

Ich arbeite seit Monaten nur durch und gönne mir sehr selten etwas. Gehe kaum raus, außer zur Arbeit und zur Uni. Einkaufszentren besuche ich manchmal, finde ich aber langsam auch echt öde. Will mal wieder was erleben. Habt ihr schöne Ideen in NRW? Kosten sind erstmal egal. Bin weiblich, 26 Jahre alt.

Antwort
von herakles3000, 4

Je nach dem wo du wohnst gibt es auch gute Angebote  zb in Bottrob gibt es ein Skihalle in Oberhausen gibt es zb den revierpark wo manchmal immer noch Veranstaltungen im Freizeithaus gemacht werden oder zb Theaterbesuch,Kino, am besten ein älteres mit bequemen sitzen. Oder auch die Grugahalle hat viele verschieden Veranstaltungen in essen oder  auch den botanischen Garten Oder zb In Oberhausen gib es auch die Olga wo alle 2 Jahre eine Rockveranstaltung gemacht wird die kostenlos ist.

Antwort
von Rolf42, 3

Was interessiert dich denn?

Es gibt in NRW zahlreiche interessante Museen, Kinos und Theater, Konzertsäle, Freizeitparks, Zoos, schöne Landschaften, Ausflugsziele, Flüsse, Seen, Sportangebote...

Antwort
von Michipo245, 6

Wie wäre es mit dem Besuch eines Musicals? 

Antwort
von CBS2CityBus, 6

Wie viele stunden arbeit? wie viele minuten pause und wie viele pausen gibt es PRO TAG?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten