Frage von MrPaddington, 69

Entspannte Musik (Gitarre)?

Heyyy Leute.. Kennt einer von euch chillige Gitarrenmusik.... (Falls jmd die Soundtracks von dem Spiel Poly Bridge kennt... in diesem Stil) So Klassikgitarren... mehrere... gezupft...

Danke schonmal :D Pad

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSnickers, 36

Ich denke das passt wie Faust aufs Auge auf deine Beschreibung :)

Dieser TRACK ist verdammt entspannend und zu gleich aufregend ^^

Ein Meisterwerk ... Ich hoffe er gefällt dir auch !

Kommentar von MrPaddington ,

Jup vielen Dank !

Antwort
von ButlerJames, 53

Milk Carton Kids

Kommentar von MrPaddington ,

daaanke! Richtig gut : )

Antwort
von Almuric, 29

Das find ich sehr chillig...

:-)

Kommentar von Torrnado ,

wundervoll !!! lg

Antwort
von jaylee99, 40

Metallica :P 
Ne,
Guck mal nach 2 steps from hell, dort findet man viele ruhige Lieder. 

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 17

THOM ROTELLA - "Only Love"

Antwort
von mnlwrnr, 9

Hier etwas ausserhalb des Mainstreams. Es lohnt sich wirklich die CDs zu erwerben. http://www.kephalo.de/