Frage von WeiherJagd, 111

Entspannt sich der Penis beim Orgasmus?

hallo. ich (24) habe eigentlich ein erfülltes sexleben mit meiner freundin und es klappt meistens auch sehr gut. allerdings merke ich manchmal vor allem dann wenn ich onaniere und meinen penis in der hand halte dass mein penis sich bereits beim orgasmus schon entspannt. er wird zwar nicht sofort während dem orgasmus schlaff aber man spürt schon während der ejakulation dass er an härte etwas verliert. habe das als teenager anders in erinnerung. eigentlich nicht störend weil es ja während dem sex klappt. aber ist das normal?

Antwort
von putzfee1, 49

Das, was dein Penis da macht, ist völlig normal.

Kommentar von Foellmi ,

gibt es dann aber bei einem kinderwunsch nicht das problem dass die spermien villeicht nicht richtig in die vagina eindringen können?

Kommentar von Pangaea ,

Natürlich nicht. Spermien können schwimmen. Die finden ihren Weg durch den Muttermund und die Gebärmutter bis in den Eileiter von alleine.

Antwort
von hannah17, 85

also das kommt jetzt ganz darauf an was du meinst mit entspannen der penis pulsirt finde ich eher also so fühlt es sich zummindest als frau an bei meinem freund oder wie meinst du das jetzt genau

Kommentar von WeiherJagd ,

pulsieren tut er kurz vor oder nach dem orgasmus bei mir manchmal auch. aber ich meine dass er manchmal schon während oder nach der ejakulation etwas an spannung bzw härte verliert.

Kommentar von hannah17 ,

also danach auf jeden fall und davor is denke ich eher die psyche ich meine sex ist schon geiler als selbstbefridigung oder is das bei dir anders???

Kommentar von WeiherJagd ,

doch schon ;) keine ahnung also in sexfilmchen sieht man auch öfter wenn der mann grade ejakuliert dass sein ding dann oft schon seine maximale härte verliert. ist aber auch sehr verschieden bei mir. manchmal bleibt er z.B danach noch 5 min steif manchmal wird er auch direkt schlaff.

Kommentar von hannah17 ,

das ist tagesvorm abhängig und auch typabhängig mein freund kann auch direkt danach noch zwwei mal is aber glaune ich eher die ausnahme

Kommentar von WeiherJagd ,

ich kann auch oft direkt danach aber erstmal wird er halt wieder schlaff und danach krieg ich ihn wieder hoch.

Kommentar von hannah17 ,

dann funktioniert doch alles also mach dir kein kopf und geniß es

Kommentar von WeiherJagd ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community