Frage von GraVBolo, 3

Entspannendes online coop?

Ein Freund und ich zocken täglich (auf PC) Spiele wie Rainbow Six Siege oder Battelfield 4 und verlieren recht schnell die motivation da wir nix auf die reihe bekommen :D. Nun sind wir schon ewig auf Suche nach einem Game was wir zu zweit spielen können (möglichst alleine also coop) und wo es keinen Druck gibt. Druck im Sinne von Zeitdruck oder indem man verlieren oder gewinnen kann/muss. Zum Beispiel Stranded Deep wäre als online coop mega entspannt und cool das zu zweit zu spielen. Würde mich freuen wenn ihr mir spiele nennen könnt die man zu zweit spielen kann und trotzdem entspannt sind.

Antwort
von Blobeye, 1

Ihr könnt euch mal die Trine-Reihe, Divinity original Sin oder Portal 2 angucken. So Sachen wie Diablo 3 oder Guild Wars 2 sind jetzt auch nicht sonderlich schwer, wenn auch nicht immer entspannend.

Antwort
von XSkyIsTheLimitX, 3

Warframe. Coop-Third Person Shooter mit Sci-Fi gemischt.

Abwechslungsreich, Individuell und sehr spaßig im Coop.

Antwort
von Vishera, 2

Dying light ist extrem geil als Coop Spiel ;) zusammen vor zombiehorden abhauen ist einfach geil.

Such einfach im Steam Shop nach Coop Spielen, da findet man immer was

Antwort
von Binki1991, 2

Trine 2?

Antwort
von WatDaFAQ, 2

• Saints Row 3 & 4

• The Forest

• Minecraft

• Left 4 Dead 2

• Dead Island

• Portal 2 (strengt die grauen Zellen an ;) )

• Far Cry 3

• Sniper Elite V2

• Serious Sam 3

Die meisten sind recht actionlastig, aber wird man nicht direkt gehetzt, ein Ziel zu erfüllen, also ihr könnt an die Sachen meist entspannt rangehen, nur Far Cry 3 ist dann schon etwas anstrengender.

Antwort
von UnityTree, 1

Es gibt das spiel Unturned auf Steam das kann mann alleine zu zweit oder online spielen dafür braucht ihr aber auch noch hamatchi damit könnt ihr nur verbinden anderst geht es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community