Frage von Kelmann, 53

Entspannende Klaviermusik?

Hey! Ich suche eher ruhige Klavierstücke die sich gut zum Nachdenken und Konzentrieren eignen, such gerne traurig und am besten ohne Gesang. Kann mir vll. wer helfen? Danke lg

Antwort
von Vivibirne, 26

Youtube Suchbegriff:
Best Piano 2015
Best piano 2016
Sind super, vorallem 2015. beide dauern 05-06 Stunden

Antwort
von WWEFan97, 34

Wie wärs mit diesem Klavierstück

Kommentar von Kelmann ,

ja, danke aber solche Stücke habe ich bereits sehr oft gehört und hätte gerne noch mehr Abwechslung also irgendwas nicht so bekanntes

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 13

Klavierstücke von Schumann, Mendelssohn-Bartholdy, Chopin, Satie...

Oder dieses hier, das kennt NICHT jeder:

Antwort
von taniavenue, 16

River flows in you~yiruma

Kommentar von Bswss ,

Och, nöööö, nicht schon wieder das!!!

Kommentar von taniavenue ,

Und dein Kommentar interessiert jetzt bitte wen?

Kommentar von Bswss ,

Jeden, der sich für gute Musik interessiert.

Antwort
von Pfeifenorgel, 19

Erster Satz Mondschein Sonate

Antwort
von JonathanTeatime, 26

Ich finde gerade keine wirklich überzeugende Aufnahme, aber bei Satie solltest du auf jeden Fall fündig werden ;-). Hier ein Link:

Antwort
von Anniebmusic, 2

Sehr ernst, aber trotzdem zum träumen ... :)

Antwort
von PeterPepp, 4

Simon Daum bei YouTube eingeben, der macht super Entspannungsmusik 

Antwort
von Jersinia, 28

Ludovico Einaudi

Kommentar von Kelmann ,

ja hab ich auch schon, aber inzwischen hab ich all seine Werke, die mir gefallen bereits mehrfach gehört und hätte gerne mal mehr Abwechslung

Kommentar von Jersinia ,

Na, dann habe ich deinen Geschmack ja super getroffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community