Frage von ZeroOtaku, 74

Entsorgung möglich?

Guten tag,

Ich weiß meine frage ist sehr kurios, aber ich wollte eine antwort auf die frage.

Und zwar habe ich gesehen das es "echt" aussehende "sex" puppen gibt. Meine frage ist, wie entsorgt man sie wenn man sie nicht mehr braucht? Ich würde mir gerne eine besorgen da sie wie ein echter mensch aussieht und mir beim designen von cosplays ziemlich helfen kann, aber was mache ich danach? Ich habe mir noch keine gekauft da die preiße wirklich hoch sind (was verständlich ist) Einfach in die restmülltonne kann ich das ding ja nicht hauen, und irgendo verkaufen wie flohmarkt oder so geht auch nicht.

Was macht man mit so einem ding wenn man es entsorgen möchte.

Danke für antworten im vorraus ^^

Antwort
von maxim65, 36

Je nach dem was die arme Puppe mir dir erleben musste - Sondermüll, Wertstoff oder Restemüll. Vielleicht gibts ja auch Liebhaber für gebrauchte Puoppen

Kommentar von ZeroOtaku ,

Naja, ich brauche sowas nicht für den gebrauch wofür sie gemacht wurde xD
Dennoch danke.

Antwort
von hohlefrucht, 15

Man kann das Ding ja auch Schreddern (so SM mäßig) und dann auf mehrere (Rest-)Mülltonnen verteilen.

LG.

Antwort
von Doktorfruehling, 23

In den Garten stellen, freuen sich die Waschbären

Antwort
von Dave0000, 28

Über eBay Kleinanzeigen "gegen Versand zu verschenken"
Und wegdamit
Irgend ein perverser wird sich an dem Gedanken sie könnte gebraucht sein erfreuen

Kommentar von ZeroOtaku ,

ach du schande o.o
ich werde darauf zurückkommen ^^"

Antwort
von Bambi201264, 35

Wieder einpacken und zum Recyclinghof bringen, die müssten ja wissen, wie die klassifiziert sind (die Puppen).

Antwort
von Panazee, 13

Erinnert mich gerade an das Buch/den Film "Puppenmord". So wie der Protagonist in dem Buch/Film solltest du es nicht machen. ;-)

Eigentlich sollte das in den Restmüll. Ich würde es aber zum Wertstoffhof bringen, sonst liegt am Ende noch eine/r mit Herzinfarkt vor der Mülltonne. Ist nicht jedermanns Sache eine Mülltonne zu öffnen und eine lebensechte Leiche ... ähhh ... Puppe zu sehen.

Kommentar von ZeroOtaku ,

Genau deshalb frage ich auch, weil ich auch schon an dem punkt ankam "Wenn ich sie einfach in den müll stopfe und jemand sieht das, sieht sicher nciht gut aus"

Antwort
von Josefiene, 31

Im Wertstoffhof abgeben oder mit dem normalen Kunststoffmüll entsorgen.

Kommentar von ZeroOtaku ,

ok danke :D

Kommentar von Josefiene ,

Bitte sehr! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten