Entshuldigungsbrief schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Ich habe meine Gedanken zu der Aufgabe zur Schrift gebracht, sonst wäre mir anderes nichts eingefallen". Ich weiß nicht was die Lehrer für ein Problem haben, immerhin ist es deine Schuld ob du die Aufgabe verhaust, eine Disziplinarstrafe für eine Antwort bei einer Aufgabe finde ich unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAninblack111
17.03.2016, 22:44

die haben halt Langeweile, ziehen Schüler runter und wenn man sich mal mit denen anlegt sind wir alle Hurens*hne. Die sind einfach unterm Niveau.

0
Kommentar von MAninblack111
18.03.2016, 14:40

ich hab das jetzt so geschriebe und abgegeben dankeeee 😌😁

0

Ganz ehrlich, das interessiert die auf der Behörde doch nicht, was du in deine Arbeit geschrieben hast 😂

Und.... Deine lehrerin darf eigentlich (!) deinen Brief nicht lesen. Es gibt sowas wie ein postgeheimnis und das gilt auch für sie. Also theoretisch (!) könntest du alles schreiben. Auch dass du müde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAninblack111
17.03.2016, 22:40

ja aber die muss das korrigieren,das ist halt Sinn der Sache 😂 Und ich muss meinen Brief bis morgen abgeben .

0
Kommentar von MAninblack111
18.03.2016, 21:53

Dankeschön 😌 Das ist das dümmste was ich in meinem Leben je getan habe, einen Brief an die Bezugs Behörde schreiben.

0

Ganz ehrlich machs nicht und fertig sinnlos haben damals andauernd sowas gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAninblack111
17.03.2016, 22:35

ich muss abgeben,sonst kommen die .it Disziplinar Konferenz

0

Sehr geehrte blabla,
hiermit erkläre und entschuldige ich mich dafür, dass ich meine Meinung
in die Aufgaba blabla in geäußert habe.
Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war die Aufgabe zu erarbeiten habe ich die Aufgabe mit "ich habe Kopfschmerzen....." Beantwortet.

Ich entschuldige mich für mein nicht angebrachtes verhalten, ich schwöre ihn nie wieder krank zu werden.

Ich bitte um Verständnis

Name

( am besten baust du noch mehr Rechtschreibfehler ein 😂😂😂😂)

😂😂😂😂 ich würde das wirklich so abgeben , ohne Fehler natürlich, wenn du aber deswegen auch noch ein Problem kriegst dann...😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAninblack111
18.03.2016, 14:39

"ICH SCHWÖRE IHNEN NIE WIEDER KRANK ZU SEIN " HAHAHAHHAHAHAHAHAH 😂😂😂😂

0

Es tut mir sehr leid, wenn ich dir mit dieser Antwort weh tue, aber wenn du sagst, dass deine Schule diszipliniert ist dann kann ich das nicht glauben. Sorry aber lern erst mal Rechtschreibung. Und außerdem was interressiert dieser Brief die Behörde. Des ist denen doch egal.

Also tut mir leid wenn ich dich hiermit verletzt habe :(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAninblack111
18.03.2016, 21:50

Wie gesagt ich gehe auf die ACHTE Klasse und ich denke nicht,dass ich da Kentnisse der Rechtschreibung studieren sollte..Naja juckt mich jetzt auch ehrlich nicht 😂 Meine Schule ist sehr diszipliniert,ich meine wer zur Hölle , würde auf die Idee kommen einen Brief an die Behörde zu schreiben,hm? Nein,du hast mich nicht verletzt,ich hab ja in meiner Freizeit nichts besseres zu tun ,als einen Brief an die Behörde zu schreiben, mein Gott!

0