DieAerzte am 26.08.2008 um 20:08 Uhr
Also Ich habe Lockige haare am kopf (kopfhaare) Und ich möchte die Los werden, ich möchte sie aber nicht schneiden, jedesmal wenn ich die kämme werden sie nach ca 1 minute Lockig ich will diese Locken einfüralle mal Los werden. Habt ihr ein Tipp `?
Und noch mal sorry für die vorherige frage, passiert m ir etwas öfter -.-

Du kannst sie vom Fachmann glätten lassen.
Für zuhause kannst Du dir eine gutes Glätteisen anschaffen, aber lasse dich da noch einmal gut Beraten, viele Glätteisen zerstören die Haare.
LG Wolpertinger

Ich finde Locken Süß!!!! Laß sie wachsen
DieAerzte am 26. August 2008 20:12 bist du mädchen oder junge ?
bambi2408 am 26. August 2008 20:14 Mein Freund hat auch Locken, ich finde dies auch super süß...hach, ich lieeebe seine Locken!
DieAerzte am 26. August 2008 20:16 hehe ^^ ich möchte aber keine LÖCKCHEN haben ^^ Also mir stehst net
skywalker66 am 26. August 2008 20:16 Mädel

Es gibt chemischen Glätter.Im Afroladen und beim Friseur.

Du kannst sie beim Friseur dauerglätten. Da passiert nichts anderes, als bei einer Dauerwelle. Die "Struktur" wird aufgelöst und dann in der neuen, glatten Form wieder gefestigt.

Trag die Haare kurz, dann fallen die Locken nicht so auf. Mit Gel und Haarlack bekommst du die kurzen Haare dann gut in den Griff.

Glatt föhnen, wird aber nicht lange halten. An besten, Du gehst mal zum Experten (evtl. Frisör)
hartzerroller am 26. August 2008 20:12 schieb ein "m" rein und nehme das "n" wieder mit
DieAerzte am 26. August 2008 20:12 hmm ok
DH!