Frage von niclas1221, 123

Entschuldigungs Text?

ich wollte ein langen Entschuldigungs Text schreiben für meine ex Freundin bin aber nicht gut darin lange Texte zu schreiben ich kann meine Gefühle nicht in Worten umwandeln hättet ihr vielleicht tipps mit was ich anfangen soll oder so (sie hat Schluss gemacht weil ich sie oft enttäuscht hab und angelogen hab)

Antwort
von Sandperle, 102

Wenn Du kein guter Schreiber bist, solltest Du den Gedanken einen LANGEN Text zu verfassen besser verwerfen - das geht sonst in die Hose.

Such dir im Internet doch ein paar schöne kurze Texte, Gedichte, Weiheiten, Sprüche raus (lustige, traurige, nachdenkliche) kauf im Supermarkt eine Packung Rosen und schreibe jeden Tag einen kleinen Zettel mit einem Spruch  und binde den an die Rose, dann gibst Du ihr so lange jeden Tag eine Rose mit einem anderen Spruch, bis sie dir verzeiht.

Damit zeigst Du auch wie wichtig sie dir ist und, dass du es wirklich ernst meinst und um sie kämpfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten