Entschuldigungs Mail..was soll ich tun ich ignoriere sie die ganze Zeit schon ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast also eine Freundin von dir bezüglich deines Wohnortes und bezüglich dem Beruf von deinem Vater angelogen und auch wenn es absolut unnötige und nicht nachvollziehbare Lügen der Kategorie Bagatelle sind, es sind aber natürlich dennoch Lügen für die Du dich nur entschuldigen kannst und mehr geht da auch nicht. Nicht so ganz nachvollziehen kann ich hingegen, welches Problem Du damit hast, das diese Freundin von dir mit ihrem besten Freund schläft, es sei denn Du wärst gerne an ihrer Stelle. Sei es aber wie es sei, vielleicht könnt ihr euch bei einer Cola oder bei was auch immer mal aussprechen und auch wieder versöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romania17
11.11.2015, 23:48

Sie weiß das ich ihn sie verliebt bin und ist händchen haltend  mit ihrem besten Freund gelaufen neben mir,hatte ihre eine Entschuldigungsmail geschrieben

0

Du kannst nur um Verzeihung bitten. Mehr nicht. Ob sie dann deine Entschuldigung annimmt, steht auf einem anderen Blatt. Kann sein, dass eure Freundschaft für immer kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist das wichtigste in jeder art von Beziehung decke all deine Lügen auf und Entschuldige dich aufrichtig! Und bloss nicht per Mail!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimbeerPanade
10.11.2015, 13:49

Zitat (hat auch aligatoah gebracht) ;,D

0