Frage von Spassmacher230, 36

Entschuldigungs-/Liebesbrief schreiben?

Hey leute, also es gibt ein mädchen das mal sehr viel interesse an mir hatte und später hatte sie aber an nem anderen typen mehr interesse und hat mich dann in die friendzone geschoben. Ich war übrigens auch zu langsam was das klären angeht. Hab vor einer woche deswegen den kontakt mit ihr abgebrochen und sie auf whatsapp blockiert damit wir nicht mehr schreiben können weil ich nicht in ihrer friendzone sein möchte während sie mit nem neuen typen schreibt der mich sozusagen ersetzt hat. Da ich sie jedoch jeden morgen sehen muss, fällt es mir sehr schwer sie zu vergessen. Wir haben so ne aktion am Nikolaustag, da kann man so nen schokoladen nikolaus und nen brief verschicken. Ich überleg ihr sowas mit nem süßen text zu schicken, aber denkt ihr ich hätte dann wieder ne chance? Ich war ja zu doof damals um meine chance zu nutzen... Bisher haben wir nur auf ner party gekuschelt, so weit waren wir damals als ich noch keine Konkurrenz hatte. Was denkt ihr? Ist da noch was möglich oder war friendzone alles? Wir sind übrigens beide 17 jahre alt

Antwort
von Win32netsky, 36

Hallo

Frage trinkst Du gern aufgewärmten Kaffee?

Lass es, find Dich ab, das hat nie eine Chance.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten