gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Entschuldigungs Brief an meinen Arbeitgeber

gefragt von moonrise1975 am 18.03.2009 um 21:29 Uhr

Hallo Leute,

ich habe an meinen Arbeitgeber einen Brief geschrieb um mich wegen einer Fälschung des Arbeitszeugnisses zu entschuldigen, ich bin ziemlich aufgeregt und kann nich mehr so klar denken gibt mir bitte tipps was ich besser machen könnte.

Betreff: Urkundenfälschung des Arbeitszeugnisses

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Ich möchte mich bei ihnen und ihren Unternehmen entschuldigen, weil ich ein Arbeitszeugnis ihres Unternehmens gefälscht habe.

Es tut mir wirklich schrecklich Leid was ich getan habe, war nicht und ist nicht korrekt.

Es tut mir auch sehr Leid wenn ich ihren Unternehmen damit Geschadet habe.

Ich verspreche ihnen das so etwas in der Zukunft nicht passieren wird.

Ich wünsche ihnen und ihren Unternehmen alles gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXX

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitgeber (499)
Urkundenfälschung (35)
Entschuldigungsbrief (3)