Frage von pcfreak1,

Entschuldigungs Brief

Hallo Leute, Ich möchte eine Entschuldigung an meinem Rektor schreiben.Wenn ihr mir hilft möchte eine fast zu Perfekte Entschuldigung mit euch schreiben. Der vorfall ich habe einen Video ins netz gestellt und habe in dem moment nicht über die konsequwenzen gedacht kp wie mach das wort konsequwenzen schreibt xD also dafor hatte jeder lehrer vertrauen an mich doch jetzt glaube ich das sie mir so gut wie garnicht vertrauen würden und deswegen möchte ich mich entschuldigen und ihren vertrauen wieder gewinnen die entschuldigung soll jetzt nicht die strafe verkleinern ich möchte nur das sie wissen das es mir leid tuht. mit euch möchte ich schritt für schritt die entschuldigung schreiben.

MFG

Antwort von Kindersicherung,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass den Brief. Deine Rechtschreibung ist einfach ekelhaft. Bei einem Brief schicken sie ihn dir vielleicht mit einer 6 zurück. Geh persönlich hin und rede mit dem Rektor.

Kommentar von Malaka94,

DH!!

Antwort von DerTroll,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mal ein anderer Vorschlag. Schreib keinen Brief, geh zu ihm hin, und sags ihm direkt. Ich glaube, damit bewirkst du viel mehr!

Antwort von Martyn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde die Idee an sich ganz gut. Ich würde dir gerne Helfen. Aber du solltest zuerst an deiner Rächtshraipunk arbeiten. Sonst glaube ich nicht, dass der Brief ernst genommen wird LG Joesy

Antwort von madeyblabla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ehm, kommt drauf an was in dem Video war. Ich würd dir raten die Schule zu wechseln, vielleicht klappt's auf der nächsten mit dem Schleimen besser ;))

Antwort von pcfreak1,

wie oft eig. noch ich habe mich auch pernsön lich mit ihm in verbindung gesetzt hatte aber keine zeit oder besser gesagt keine möglichkeit mich zu entschuldigen natürlich wurden meine eltern und so eigeladen ich will nur als ne entschuldigung schreiben weil ich das nicht sagen konnte ich hatte die eier zu ihm hinzugehen und zu sagen das ich es war und so Danke für den Tipp martyn vlt kannst du mir ne vorlage zum anfang geben als ne persönliche nachricht wäre dir dankbar dafür

Antwort von holgerwilde,

wer schei... baut muß auch den ar... in der hose haben ums auszubügeln hingehen nicht schreiben

Antwort von pcfreak1,

mit ihm in gesicht sagen kann ich nicht ich bin mir sicher das ich das nicht so direkt schaffen würde

Antwort von pcfreak1,

Ich möchte mich nicht einschleimmen oder so nur ich habe mich mit jedem gut verstanden und jetzt das deswegen wir könnte ich anfangen und so des wollte ich fragen (kommentare die kein sinn machen könnt ihr euch sparen nimmt mal irgendwas ersnt )

Antwort von Weedywow,

dass du dich entschuldigen möchtest ist zwar wirklich gut gemeint auch ziemlich mutig, so was würde nicht jeder machen. und es ist auf jedenfall ein anfang, aber vertrauen kann man nicht durch einen einfachen entschuldigungs-brief wieder erlangen, mann muss es sich erarbeiten.

Antwort von MLWRRI,

Naja vielleicht etwas höflicher als sonst fast vorhem und du solltes dich kurz fassenlane texte sind nicht so gut aber eine halbe seite sollte e schon sein

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community