Frage von Linda1414, 126

Entschuldigungen für Schule?

Hallo Leute, ich habe gestern die Schule geschwänzt und jetzt brauche ich eine Entschuldigung für die Klassenlehrerin. Kennt ihr gute?

Antwort
von Hundenase1411, 76

Schreib „wegen Familären Angelegenheiten” das kann sie dir nicht nachweisen und du musst nicht weiter darüber Auskunft geben :)

Antwort
von LordPhantom, 31

Sag: Ich hab geschwänzt.

Antwort
von chamilion, 31

"fehlende Motivation". :D

Übelkeit, Magen-Darm-Grippe, Migräne, familiäre Angelegenheiten, etwas lateinisches wie "Gastritis" oder so, da kennt sie sich vllt gar nicht aus und fragt nicht nach.

Antwort
von invadedbyyou, 50

Du hast dich nicht wohlgefühlt und konntest dich nicht abmelden oder so

Antwort
von BuCa18101999, 22

Dein "Ich finde keine Ausbildung" Moment

Antwort
von Daniel23086, 38

Schreib darauf ,dass du auf einer Beerdigung eines Familienangehörigen warst.

Antwort
von TimeosciIlator, 48

"... bitte ich mein Fehlen zu entschuldigen, weil meine Gesundheit nicht auf dem besten Stand war."

Oder so... :)


Antwort
von Sally2000, 62

Du warst krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community