Ich hab mich daneben benommen und hab deshalb meinem freund absagen müssen hat jemand en tipp des wieder rückgängig zu machen (gute entschuldigung, ...)
ist das dein fester freund also eine beziehung oder nur ein bekannter?

Du hast Dich zu Hause daneben benommen und darfst jetzt nicht weg, oder wie?
Entschuldige Dich offen und ehrlich, gib zu, dass Du Mist gemacht hast, aber erwarte nicht, dass Du danach weg darfst. Ich würde Dich nicht lassen. Nicht zur Strafe - nur zur Übung. ;-)
koch doch einfach sein lieblingsessen oder sag dass es dir leid tut und du einsiehst dass du einen fehler gemacht hast er wird dir bestimmt verzeihen

Es gibt 4 Dinge, die man nicht zurücknehmen kann--- den abgeschossenen Pfeil, das ausgesprochene Wort,die verlorene Zeit und die verpasste Gelegenheit.------------------
also falls es jetzt eine beziehung ist, lass dir doch was romantisches einfallen oder so und überrasche ihn und entschuldige dich nochmals dafür...dann wird bestimmt alles gut...falls es ein kollege ist...geh mit ihm ein trinken lad ihn auf ein bierchen ein sofern du schon alt genug bist ansonsten unternimm so was mit ihm... jeder macht mal fehler