Frage von Luke81479,

Entschuldigung für "verschlafen"

Wir haben verschlafen . Wie schreibe ich eine Entschuldigung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frettlein,

Einfach die Wahrheit sagen. Die Wahrheit währt am längsten.

Kommentar von Luke81479 ,

ne wir haben wirklich verschlafen

Kommentar von neca86 ,

ja dann sag halt genau das. dh

Kommentar von Luke81479 ,

boa wiesol ich oder meine mutter den das vormulieren?

Kommentar von Playful ,

na dann lautet die Entschuldigung eben: Wir haben verschlafen...

Kommentar von Luke81479 ,

und weiter?

Kommentar von Ody85 ,

meine Güte wie alt seid ihr? 5?

Wenn du was schriftlich brauchst "Ich bitte hiermit die verspätung meines Sohnes/meiner Tochter am 16.11.2010 zu entschuldigen" Grund kann mit drauf aber muss nicht finde ich.

.

Wenn es reicht sag einfach dem Lehrer, dass du verschlafen hast und gut is.

Kommentar von Luke81479 ,

ok danke

Antwort
von beast,

einfach so schreiben wie es ist. Am besten etwas humorvoller . Etwa so: Für mein Erhöhtes Schlafbedürfnis hoffe ich auf Ihr Verständnis und bitte diese Tatsache zu entschuldigen .... ^^

Antwort
von eureka1,

verpennt heute jeder?

Kommentar von Luke81479 ,

sieht so aus ....

Antwort
von jospe,

einfach zugeben: verschlafen

Antwort
von Strolchi09,

Entschuldigun, wir haben verschlafen...

Antwort
von Rubensstut6,

wir haben mal wieder durchgemacht, nichts ungewöhnliches!

Antwort
von AstridDerPu,

Das kann doch jedem mal passieren. Also einfach die Wahrheit schreiben.

Peinlich und blöd ist das nur, wenn es gehäuft auftritt.

Kleiner Tipp, vielleicht ein wenig früher zu Bett gehen, oder den Wecker 30 Minuten früher stellen.

;-) AstridDerPu

Antwort
von Thomas18,

wenn du verschlafen bist dann musst du sofort die lehrer ooder die arbeiter entschuldigung sagen das ist nicht so schlimnm wenn du es sofort sagt aber spähtetens nicht so gut aber wäre besser wenn du früher sagt

Antwort
von emaxba123,

Nichts als die reine Wahrheit!

Antwort
von Luke81479,

nee,, wir haben heute das erste mal in 10 Schuljahren Verschlafen.