Frage von Luke81479,

Entschuldigung für "verschlafen"

Wir haben verschlafen . Wie schreibe ich eine Entschuldigung.

Hilfreichste Antwort von frettlein,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach die Wahrheit sagen. Die Wahrheit währt am längsten.

Kommentar von Luke81479,

ne wir haben wirklich verschlafen

Kommentar von neca86,

ja dann sag halt genau das. dh

Kommentar von Luke81479,

boa wiesol ich oder meine mutter den das vormulieren?

Kommentar von Playful,

na dann lautet die Entschuldigung eben: Wir haben verschlafen...

Kommentar von Luke81479,

und weiter?

Kommentar von Ody85,

meine Güte wie alt seid ihr? 5?

Wenn du was schriftlich brauchst "Ich bitte hiermit die verspätung meines Sohnes/meiner Tochter am 16.11.2010 zu entschuldigen" Grund kann mit drauf aber muss nicht finde ich.

.

Wenn es reicht sag einfach dem Lehrer, dass du verschlafen hast und gut is.

Kommentar von Luke81479,

ok danke

Antwort von beast,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfach so schreiben wie es ist. Am besten etwas humorvoller . Etwa so: Für mein Erhöhtes Schlafbedürfnis hoffe ich auf Ihr Verständnis und bitte diese Tatsache zu entschuldigen .... ^^

Antwort von Strolchi09,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Entschuldigun, wir haben verschlafen...

Antwort von eureka1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verpennt heute jeder?

Kommentar von Luke81479,

sieht so aus ....

Antwort von Thomas18,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du verschlafen bist dann musst du sofort die lehrer ooder die arbeiter entschuldigung sagen das ist nicht so schlimnm wenn du es sofort sagt aber spähtetens nicht so gut aber wäre besser wenn du früher sagt

Antwort von Rubensstut6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wir haben mal wieder durchgemacht, nichts ungewöhnliches!

Antwort von emaxba123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nichts als die reine Wahrheit!

Antwort von Luke81479,

nee,, wir haben heute das erste mal in 10 Schuljahren Verschlafen.

Antwort von AstridDerPu,

Das kann doch jedem mal passieren. Also einfach die Wahrheit schreiben.

Peinlich und blöd ist das nur, wenn es gehäuft auftritt.

Kleiner Tipp, vielleicht ein wenig früher zu Bett gehen, oder den Wecker 30 Minuten früher stellen.

;-) AstridDerPu

Antwort von jospe,

einfach zugeben: verschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Entschuldigung wegen verschlafen Hallo, ich habe gestern die ersten beiden Studen verschlafen, bin zur dritten dann aber wieder hingegangen. Der Grund: Ich hab verschlafen Kopf gegen wand hau Jetzt möchten die Lehrer der beiden Stunden eine Entschuldigung haben. Wie soll ich die...

    4 Antworten
  • Entschuldigung für Schule /Verschlafen also ich habe gestern verschlafen bis um 12.00 uhr und bin dann erst gar nicht mehr zur schule gekommen. Meine Lehererin will eine Entschuldigung, aber wie soll ich die schreiben? Könntet ihr mir ne Vorlage oder sowas geben?

    8 Antworten
  • Verschlafen! entschuldigung?! Sorry das ich schon zum 3. Mal schreibe, ist jetzt auch meine letzte Frage. Nochmal meine Geschichte: ---> ich habe heute, nach 9 1/2 Jahren Schule zum ersten mal verschlafen. Aber leider sehr lange. Ich würde es höchsten zur letzten stunde ...

    18 Antworten
  • Test in der Schule und habe verschlafen Hey Leute, heute morgen hätte ich einen VWL Test schreiben sollen, unglücklicherweise war ich so dumm meinen wecker nicht anzustellen... Jetzt hab ich aber keine Ahnung ob man den Test nachschreiben darf wenn man verschlafen hat, bzw. ob man vom ...

    5 Antworten
  • Berufsschule verschlafen! :( Hallo Ich habe leider gestern etwas verschlafen und war dann erst über 1 Std. später in der Schule. Meine Lehrerin meinte nun ich bräuchte eine Entschuldigung, kann ich die selber unterschreiben oder muss ich meinem Chef mein Verschlafen melden? ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten