Frage von calumhood, 119

Entschuldigung für Schule - Reicht ärztliche Bescheinigung?

Hallo :)
War vor den Ferien krank. Bin am Freitag, Montag und Dienstag nicht in die Schule gegangen. Ich habe für Montag und Dienstag eine ärztliche Bescheinung. Muss ich für Freitag auch nochmal eine extra abgeben?

Antwort
von Bella1515, 81

Du brauchst wahrscheinlich nicht noch eine ärztliche Bescheinigung für den Freitag, wenn du schon eine für die beiden anderen Tage hast, aber du solltest trotzdem eine Entschuldigung von deinen Eltern für den Freitag vorzeigen oder dich selbst entschuldigen wenn du schon 18 bist. 

Kommentar von calumhood ,

Okay danke! :)

Antwort
von oppenriederhaus, 65

wenn Du Freitag Schule hattest, solltest Du Dir von den Eltern eine Entschuldigung schreiben lassen.

Rückwirkend kann der Arzt Dir das nicht bestätigen.

Kommentar von calumhood ,

Danke :)

Antwort
von Apfel4242, 66

Wenn du keine hast, kannst du keine abgeben

Kommentar von Chriyovime ,

..und raus fliegen wirst du auch nicht.

Antwort
von Muhammed50s, 44

Du musst jeden Tag entschuldigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community