Frage von carldieznecke, 166

ENTSCHULDIGUNG FÜR DEN SCHWIMMUNTERRICHT?

Wir haben morgen schwimmunterricht und ich bräuchte eine glaubhafte entschuldigung außer dass ich meine Tage habe denn das habe ich vor 2 wochen schon gesagt bloß dass es diesmal stimmt. Ich habe auch noch das problem, dass ich mich mit der Lehrerin nicht ganz so gut verstehe da ich schon des öfteren meine schwimmsachen ''vergessen'' habe und sie mir deswegen warscheinlich nicht glaubt, dass mir z.b schlecht ist ich bräuchte schon eine schriftliche Entschuldigung. Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von blackforestlady, 91

Wenn Du nicht schwimmen kannst, dann solltest Du es nachholen und in einem Schwimmkurs gehen. Dann braucht man auch keine Ausreden zu suchen. Solche Schüler bekommen dann nach einer gewissen Zeit eine Einladung zum Eltern-Lehrer Gespräch nach Hause geschickt oder bekommen wegen Arbeitsverweigerung eine sechs auf das Zeugnis. Du solltest Dich überwinden und schwimmen.

Kommentar von carldieznecke ,

Ich wollte dieses mal auch mitmachen und dann habe ich heute meine Tage beckommen :/ und ich kann glaubich schwimmen (war das letzte mal in der 5. Klasse schwimmen also vor ca.4 Jahren

Antwort
von selijan, 81

Hei, ich verstehe dich...wir gingen letztens ins Alpamare, genau zu diesem Zeitpunkt. 

Ich wollte zuerst auch nicht, aber was solls, es kann nicht viel passieren mit einem ob. Musst du halt häufig wechseln, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Sag es einer deiner Freundinnen, die dich darauf aufmerksam machen sollen falls man etwas sehen würde...:)

Viel Spass;)

Antwort
von Yuuki0906, 96

Sag, da du gerade deinen Eisprung hast ist dir sehr schwindelig und achte darauf dass du sehr viel sitzt und nicht so schnell läufst damit es glaubwürdig rüber kommt😁

Antwort
von Bacaydee, 90

ja also lass deine eltern was schreiben und wenn die das nicht machen läufts auf vergessen oder übelkeit hinaus

Antwort
von EP2fan, 62

Wo liegt Dein Problem? Wenn Du Deine Tage hast benutze einen Tampon. Schwimmen ist ein Schulfach wie jedes Andere auch. Es kann Dir vielleicht mal das Leben retten. Also stell Dich nicht so an.

Kommentar von carldieznecke ,

Ich möchte mich aber auch nicht halb nackt vor die Klasse stellen und ich will auch nicht extra dafür tampons benutzen müssen.

Kommentar von EP2fan ,

Man hat genug Möglichkeiten nicht halbnackt schwimmen zu gehen. Einen Badeanzug anzuziehen wohl nicht zu viel verlangt. Oder gehst Du im Sommer ins Freibad in einer Burka?


Antwort
von IGEL999, 32

Nimm nen Tampon und gut ist. Selbst schuld wenn man so blöd lügt, dass es einen kurz darauf einholt! 

Du bist nicht krank. Das Leben geht trotz "Erdbeertage" weiter!

Antwort
von NackterGerd, 34

Wieso Entschuldigung?

Du bist doch nicht krank oder Schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten