Frage von TVD01, 255

"Entschuldigung, diese Mediendatei ist nicht auf der SD Karte vorhanden" Lösung?

Guten Tag,

Ich habe meinen Whatsapp-Ordner vom Gerätespeicher auf die externe SD Karte verschoben. Nun habe ich versucht, ältere Sprachnachrichten auf Whatsapp abzuspielen, was nicht funktioniert hat. Nachdem die obige Meldung aufgetreten ist, habe ich den Ordner wieder auf den Gerätespeicher gezogen, jedoch sind die alten Sprachnachrichten immer noch nicht abspielbar.

Ich war im Dateimanager (Im Ordner Whatsapp Voice Notes) um zu überprüfen, ob die Sprachnachrichten dort abspielbar sind, jedoch erscheint beim Abspielversuch die Nachricht "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden".

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir diese Sprachnachrichten wieder anhören kann, am besten auf Whatsapp?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von TobiMa95, 234

Reboote mal und test dann, sonst auf PC ziehen und dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community