Frage von Netzwerkmarkt, 39

Entschuldigung an der Evag schreiben, wie?

Ich war letzter Woche Blut spenden und als ich in der Bahn war hatte der Kontrolleur mich um meinen Fahrschein gefragt. Selbstverständlich hatte ich ihn ohne jegliche Befürchtungen meinen Ticket gegeben. Danach teilte er mir mit, dass mein Sozialticket ungültig ist, da da November stand und nicht Dezember. Ich habe mich wirklich sehr gewundert. Ich habe ihn erklärt, das ich zur Blutspende gehen und Uni Klinikum Essen war ja direkt da wo er mich nach meinem Ticket gefragt hat. Danach gab mir der Kontrolleur ein gelbes Schein wo ich einen ganzen Tag lang fahren darf.

Als ich von der Spende wieder nach Hause angekommen bin, habe ich meiner Mutter die Sache erklärt warum da November stand und die hat sich sepbst gewundert. Die hat ausbersehen ihr Ticket neu machen lassen für 30,90€ im Monat. Ich wohne ja noch bei meiner Mutter und meine Mutter macht das mit den Tickets immer für mich. Ich bin kein Schwarzfahrer. Wie kann man eine Entschuldigung an der Evag schreiben ?

Antwort
von macqueline, 39

Indem du dich einfach hinsetzt und schreibst. Die freuen sich sicherlich!

Antwort
von wolfram0815, 28

Du hast doch was bekommen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community