entschuldigen beim papa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es sich liest, hast du wohl deinem Vater schon mehrmals etwas versprochen, was du dann nicht gehalten hast. So erkläre ich mir jedenfalls seine heftige Reaktion.

Ein einfaches " Entschuldigung" wird dich jetzt nicht weiterbringen. 

Versuche in einem ruhigen Moment mit deinem Vater zu sprechen und sage ihm, das du ihn recht gibst und auch Verständnis für seine Wut hast.

Dann zeigst du ihm, dass du sehr wohl in der Lage bist, Versprechen zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gchopin
06.03.2016, 18:48

stimmt, aber mit meinem papa kann man einfach nicht reden, egal ob er im moment sehr glücklich ist oder nicht

0

Also, zuerst, du hast deinen Hamster nicht vergewaltigt, du warst nur zu lange online. Wenn jemand in rage ist, sollte man nicht versuchen mit der Person vernünftig zu sprechen. Warte einfach bis dein Vater sich beruhigt hat, du gehst auf ihn zu, fragst ihn ob er kurz Zeit hat und entschuldigst dich, du brauchst keinen Brief zu schreiben oder sowas. Dein Vater wird es schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gchopin
06.03.2016, 18:45

mein papa ist so stur, das wird ewig so weitergehen😐

0

Wenn dein Vater sauer auf dich ist, weil du zu lange online warst, solltest du jetzt als 1. den PC aus machen. Sonst wird er nicht glauben, dass deine Entschuldigung ernst gemeint ist. Dann kannst du in Ruhe mit ihm über deine Internetzeiten reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird er doch eh gleich vergessen...Das ist doch jetzt nichts tragisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gchopin
06.03.2016, 18:44

doch bei ihm schon.. er war sehr wütend

0