Frage von Julialalocce, 34

Entschuldigen bei den Eltern von der Freundin?

Ich habe mich mit meiner Freundin chiara sehr schlimm gestritten sie wollte Kontakt abrechen zu mir und sowas alles und sie hat mich mit ihrer anderen freundin lea beleidigt und hat andere gegen mich aufgehetzt mich zu schlagen dann habe ich es meiner Freundin philo erzählt und philo hat es ihren Freunden erzählt weil chiara auch ihre Freunde beleidigt hat ..und dann wollten philos Freunde mit chiara reden und an diesen Tag war ich dabei da sind wir alle draußen gewesen und dann haben wir chiara und lea gesehen und wollten reden die haben aber nicht zugehört und dann haben philos Freunde ihr an den Haaren gezogen und so und ich stand daneben das War ein Fehler ich wollte was machen aber es ging so schnell ..chiara hat eine Anzeige gemacht und wir hatten kontaktabruch so und jetzt wollen wir uns wieder vertragen nach dem 2. Großem streit nur sie dard keinen Kontakt zu mir haben wegen den Eltern und ixh weiß nicht was ich tun soll soll ich einen Brief schreiben dass es mir leid tut ixh weiß es nicht wir wollen unbedingt wieder Freunde sein.. bittr helft mir es ist mir sehr wichtig ..

Antwort
von Healzlolrofl, 15

Echt anstrengend ohne Punkt und Komma.

Geh persönlich vorbei, das ist höflicher und persönlicher.

Antwort
von Logisch11, 9

Red doch einfach mit den Leuten die's was angeht und lass es nicht das ganze Internet wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten