gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Entschleunigung: Wie schafft man es, das im Alltag umzusetzen?

gefragt von Peterson am 24.10.2007 um 11:38 Uhr

Ich bin viel unterwegs und wenn ich heimkomme, gibt es auch immer enorm viel zu tun. Auch um mich rum sehe ich nur Tempo, Tempo, Tempo. Habe von der neuen Methode der Entschleunigung gehört und frage mich nun, wie ich das praktisch umsetzen kann- also mehr Ruhe reinbringen? In mancher Hinsicht scheint mir das irgendwie gar nicht möglich!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57317)
Stress (1328)
Alltagsstress (3)