Frage von Melan1, 28

Entschlafen bänderdehnung?

Ich bin gestern beim weitprung bei der Landung umgeknickt .Mein linker Knöchel ist dann angeschwollen und bisschen Blau geworden das schlafen ging einigermaßen gut da ich beim liegen nicht so schlimme schmerzen hatte bin ich dann zum Glück um 4:00 eingeschlafen.heute ist er blau und dick deswegen sind wir zum Arzt er hat geröntgt und meinte da ist nichts gebrochen nur überdehnte Bänder.Jz lieg ich in meinem Bett mein Fuß ist weiter angeschwollen und blau und tut sehr weh und ich bin so müde.Habt ihr Ideen wie ich einschlafen kann bitte

Antwort
von Oli1991BRK, 18

Moin,

Kühlen
Hochlegen
ggf. Salbenverband mit Voltaren oder Ibuprofen Salbe
ggf. Schmerzmittel nehmen (Ibuprofen oder Paracetamol, je nach dem was du zuhause hast)

Dann sollte das gut gehen ;-)

Gute Besserung!

Viele Grüße
Oli

Kommentar von Melan1 ,

Danke

Antwort
von Anna1107, 12

Versuche das bein ein wenig hoch zu legen. Und kühlen! Sowas ist schmerzhaft....leidee...kühlen hilft aber! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community