Frage von bibsbubs, 12

Entschlackung gegen Haarausfall?

Hallo zusammen,

seit zwei Monaten habe ich extremen Haarausfall, den ich mittlerweile nicht mehr schön reden kann. Es ist so schlimm, dass mir jedes Mal, wenn ich mit der Hand über den Kopf fahre, ein Büschen zwischen den Fingern hängen bleibt. Zunächst dachte ich - okay, bist Mitte zwanzig, wird irgend so eine Phase sein - aber bereits meine Kollegen haben mich darauf angesprochen, da im Büro immer mal wieder ein Haar von mir auftaucht. Das ist mir dann doch peinlich. Abends unter der Dusche bin ich auch nur noch damit beschäftigt, mir die Haare vom Körper zu zupfen. Im Internet habe ich zwar etwas dazu recherchiert, aber als Hauptursache wird immer Stress erwähnt. Den habe ich aber wirklich nicht. Privat ist alles gut, in der Firma ist es ruhig. Als Lösung taucht aber immer mal wieder eine Entschlackung auf. Hat damit jemand mit extremen Haarausfall seine Erfahrung gemacht? Gibt es da eine Entschlackung die dazu besonders zu empfehlen ist?

LG

Antwort
von DODOsBACK, 12

Schön, dass dir das Internet Diagnose und Therapie liefert. Aber sowas kann auch durchaus ernsthafte Gründe haben (und nein, ich werde hier nicht spekulieren, welche!). Geh zum (Haut-) Arzt und lass die Sache vernünftig abklären!!! "Entschlackung" hilft ja angeblich wirklich gegen alles - was die Sache für mich dann doch eher unglaubwürdig macht... v.a. weil auf 80% der entsprechenden Seiten dann auch gleich das passende Produkt verkauft wird!

Kommentar von PatrickLassan ,

"Entschlackung" hilft ja angeblich wirklich gegen alles - was die Sache für mich dann doch eher unglaubwürdig macht.

Was sie wohl auch ist.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Entschlackung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten