Frage von Stase, 41

Entscheidungshilfe (neue Grafikkarte)?

Hallo zusammen,

da bald Star Wars Battlefront raus ist , brauche ich eine neue Grafikkarte.

Zur Auswahl stehen folgende :

MSI GeForce GTX960 4GD5T OC (4GB) € 236,99

AMD Radeon™ R9 GPU 380 (4GB) € 255,99

ich kann mich nicht recht entscheiden , ich möchte die Grafikkarte mindestens 2 Jahre drin behalten (also sollte es natürlich die stärkere von beiden sein)

RIG :

AMD FX 6100+ 3.3GHZ 16GB Crucial DDR3 Geforce 650TI 2GB 1TB Sata Netzteil 600Watt

Danke für die HIlfe ;D

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 22

Beim aktuellen Stand der Dinge steht wohl die AMD besser da. Kann sich aber nach Treiber und Gameupdates noch ändern.

http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Te...

Kommentar von Stase ,

DAS hat mir sehr geholfen DANKE! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten