Entscheidungsfrage bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

200 Euro einfach so zum ausgeben wäre für mich viel Geld. Verdienst du denn so gut das du so ohne weiteres 200 Euro verschenken kannst, auch wenn es deine beste Freundin ist? Warum erzählst du deiner Freundin nicht von deinem Gewinn und das sie sich zum Geburtstag etwas bei Zalando aussuchen kann. Dann setzt ihr euch mal vors Internet und sucht euch gemeinsam was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyden
23.06.2016, 19:59

Ich habe gerade mein Abi gemacht und habe nur gejobt. Der Gewinn war auch noch 2000 Euro und der Gutschein und Führerschein und so zahlen meine Eltern und ich wüsste jetzt nicht was ich mit den 200 euro kaufen sollte^^ aber die Idee mit den zusammen was aussuchen hört sich gut an^^

0

Wenn du weißt, dass deine Freundin nichts von dem Gutschein weiß und gerne Schuhe von Tamaris trägt könntest du ihn ihr ja schenken. Aber du kannst ihr ja auch schöne andere Sachen schenken, wie z.B. ein selbstgestaltetes Fotobuch oder eine Kiste wo ganz unterschiedliche Dinge drinne sind die deine Freundin gerne mag. Wenn du dich aber wirklich nicht entscheiden kannst würde ich es vielleicht so machen dass du ihr zwar was zum Geburtstag schenkst und ihr euch bei eurer nächsten gemeinsamen Shoppingtour den Gutschein teilt.(also jeder so100Euro.)

Kommentar von Keyden
23.06.2016, 20:01

Danke für die Tipps:)

0

Ich würde es der Freundin geben.

Wenn ich an deiner Stelle wäre,würde ich den Gutschein selber nutzen.

Was möchtest Du wissen?