Frage von matheasi, 17

entscheidungsfaktor?

Hallo Kollegen, ich befinde mich gerade in meiner Technikerarbeit. Hab folgendes Problem: Ich will einen Zylinder entweder nur pneumatisch oder elektro-pneumatisch ansteuern. Ich will die Entscheidung mittels Paarweiser Vergleich ermitteln, nur ich komme nicht weiter. Ist das mit dem Paarweiser Vergleich möglich? Oder kann ich das auch anders machen, es muss halt etwas sein, dass aussagekräftig in form einer Tabelle oder so ist. Will am ende dann auch erklären warum und weshalb ich mich für eine Variante entschieden habe. Welche Methode mir bei meiner Entscheidung geholfen hat. Brauche dringend Hilfe.

mfg Matheasi

Antwort
von molki79, 9

Hi,  genau dafür ist doch de  paarweise Vergleich du kannst es in einer Tabelle darstellen und wenn du es richtig machst hast du direkt die Argumente wieso du dich für eine Variante entschieden hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten