Frage von WallaceJ, 32

Entscheidung zwischen zwei Monitoren - Hilfe?

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen 27 Zoll Monitor zulegen. Nach langer Recherche habe ich nun zwei in der Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen? Habt ihr einen davon und könnt mir persönliches Feedback geben?

Falls jemand mir einen anderen Vorschlag machen möchte:

27 Zoll, Full HD, HDMI Anschluss, bis 300€.

Variante 1:

Asus VX279H

Variante 2:

BenQ RL2755HM

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 22

Wo sind die Vorschläge?

Kommentar von WallaceJ ,

Danke, ist geändert!

Kommentar von chef32 ,

nimm am besten den BenQ. Asus hat oft Probleme mit dem Backligt-Bleeding...

Antwort
von WallaceJ, 17

Variante 1:

BenQ RL2755HM

Variante 2:

Asus VX279H