Frage von Annasilvia1, 20

Entscheidung zwischen zwei jungs,was soll ich tun, bitte helfen!?

Ich habe in den letzten zwei monaten zwei jungs kennengelernt den einen habe ich durch eine freundin kennengelernt und wir haben dann alle öfter was gemacht insgesamt waren wir zu 5. und ich und der junge haben uns super verstanden, wir haben auch gekuschelt und alles und da hab ich mich wohl gefühlt, dann gab es eine situation wo meine freundin mir gesagt hat das sie auf ihn steht das ist zwar nicht mehr so aber zu dem zeitpunkt wo ich es erfahren habe war ich eifersüchtig und hatte schlechte laune da habe ich meine gefühle aber versteckt weil ich dachte er will auch was von ihr weil er öfters bei ihr war als bei mir zumindest wenn ich dabei war aber später habe ich erfahren das er mich liebt, jetzt ist die frage ob ich ihn auch liebe... Und dann gibt es noch den anderen der in meiner klasser war aber nach 6 wochen jetzt meine schule verlassen hat und wir haben uns auch super verstanden er wollte auch wissen ob ich auf ihn stehe und so habe ihm aber nie eine richtige antwort gegeben und er wollte auch wissen ob er mir wichtig ist und er hat mir als erstes gesagt das er die schule verlässt und alles.Es könnte sein das er was von mir will aber er hat eine freundin und das ist das was mich verwirrt weil er einerseitz so andeutungen macht aber dannn auf der anderen seite eine freundin hat. Und jetzt nachdem er weg ist meldet haben wir keinen kontakt mehr... Ich denke oft an beide aber ich weiß einfach nicht für wen ich stärkere gefühle habe, bei dem einen kann ich es nicht herausfinden da wir ja keinen kontakt mehr haben und der andere da ist das problem das alles komisch ist seit dem ich es weiß und er voll auf abstand geht weil ich seine gefühle nicht erwidert habe und ihm gesagt habe das ich nichts von ihm will um ihn keine hoffnungen zu machen wo vielleicht nichts ist.

Antwort
von MineHome, 20

Wenn jemand eine Freundin hat, ist das Schlimmste was du machen kannst, zu versuchen dich dazwischenzudrängen! Diesen Rat kann ich dir nur geben, aber allein aus Intuition und von dem was ich gelesen habe, würde ich den 1. nehmen. Aber das ist natürlich komplett deine Entscheidung und du müsst überlegen, bei wem du zum Beispiel "Schmetterlinge im Bauch" fühlst, oder an wen du mehr denkst.

Antwort
von Pipelii, 8

Hättest du starke Gefühle für den ersten, würde es keinen zweiten geben. Deshalb würde ich sagen den zweiten.. aber da er eine Freundin hat würde ich das lieber lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten