Frage von mrspecial88, 52

Entscheidung zwischen Iphone 5 oder Iphone 5c?

Hey ich habe die wahl zwischen i phone 5 in weiß 16 gb oder i phone 5c blau 32gb

130 € vs 150€

welches sollte ich nehmen?? würde mir von freunden angeboten?

ich stehe ja total auf das aluminium aber das 5c is auch nicht schlecht?

von leistung her vielleicht besser?

lg

Antwort
von taniavenue, 18

Ich finde das i phone 5s sieht besser aus. Bei dem I phone 5c hab ich das Gefühl das es ziemlich billig aussieht aber das ist deine Entscheidung,weil du vll einen anderen Geschmack hast. Hoffe könnte dir ein wenig helfen 😉

Antwort
von Murcelago, 14

Beide haben die gleiche Hardware also kommt es auf das Design und speicher drauf an

Antwort
von FreakGamer176, 6

Ich würde dir in dem falle zu dem iPhone 5c raten. Weil 16gb Speicher einfach zu wenig sind.

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Keins von beiden zahle ein bisschen mehr und kauf dir ein gebrauchtes iphone 5s

Antwort
von KingFloki, 6

Ich hatte das iPhone 5 mit 16gb war ziemlich zufrieden , nach 2000 Bildern musste ich halt paar aufm PC was aber nicht schwer war.., des 5c kommt drauf an welche Farbe zB grün passt fast zu nichts

Antwort
von Kingofboss, 28

keins davon ist besser

das normale 5 ist genauso wie das 5c außer das das ein anderes disign hat

aber dafür hat er mehr speicher und 16 gb sind sehr wenig

Kommentar von mrspecial88 ,

dann ist das wohl nur eine design frage :D

bisher hatte ich 8 das reicht nie

Kommentar von Kingofboss ,

ja 16 auch nicht

davon sind nämlich 6 gb schon für das System weg

ich würde mir überlegen das 32 gb Modell (iPhone 5 c ) zu kaufen

Antwort
von BlackMamba666, 9

sry aber ich würde die Finger weg lassen von I-Phones! Bluetooth  nur mit bestimmten Geräten (geht z.B. nicht mit ner Verbindung zu Samsung oder Nokia etc) und selbst das Billigste Samsung hat ne bessere Grafik als das I-Phone (egal welches) ich würde mir lieber ein Samsung S4, S5, oder S6 kaufen. Zwar kostet es mehr als 150 € ;) aber dann lieber sparen und ein gescheites Handy haben.

Klar gibt es Leute die auf Apple schwören aber ich persönlich halte nichts von deren Firmenpolitik. (w.z.b. schon oben erwähnt mit der Einschränkung über Bluetooth nur mit bestimmten Geräten zu komunizieren etc)

Kommentar von FreakGamer176 ,

Wer nutzt denn noch Bluetooth??? Entweder ich kaufe mir einen Plastik Bomber oder ein hochwertig verarbeitetes iPhone. Klar ist Apple teuer aber wer das nötige Kleingeld hat. Außerdem brauch man bei android gleich noch eine Viren software. Und ganz ehrlich? Was auf dem Papier steht ist bei einem iPhone irrelevant. Bei android MÜSSEN Mehrere Kerne und einiges an RAM rein um halbwegs ruckelfrei zu laufen. Da das iPhone aber an iOS angepasst wird und nicht andersrum ist das einfach nicht nötig. Und ab dem Retina erkennt man nicht mehr wirklich einen Unterschied. Außer du sitzt den ganzen Tag 10 cm vorm Display.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten