entscheidung zwischen HTC handys hilfe
hey leute also ich will mir ein htc handy holen da das wildfire bei mir immer stockt und ich damit nicht zufrieden bin. das handy sollte auf dem neusten stand sein d.h gute kamera, auflösung ect. das haben die htc handys ja sowieso schon aber mir kommt es vorallem auf die geschwindigkeit an ich will nicht dass das handy immer stockt wenn man skrollt ... gute farbauflösung und display sowie guter tutchstreen und eben androit system .. mein bruder hat das htc hd desire und ist damit eigentlcih echt zufrieden.. mir ist das allerdings zu groß also so als vergleich ... ich bin am überlegen ob ich mir das htc sensation das incredible s oder das htc desire s holen soll könnt ihr mir da helfen oder weitere vorschläge bringen ? lg und danke im voraus !
ps den vertrag hab ich schon vom wildfire kann mein handy aber umtauschen
-
An deiner Stelle würde ich das HTC HD7 nehmen. Es hat gutes Design und es ist nicht zu klein (10,9cm/ 4,3 Zoll großer Display). Außerdem kannst du wenn du eine Xbox hast eine schnelle Anbindung an Xbox live machen. Es hat zwar nur 5 Megapixel ,aber dafür einen Autofokus und ein Doppel-LED-Blitzlicht. Ausserdem kannst du einen Ständer ausfahren und dann Filme anschauen. Also das HD7 wäre mein Favorit.
P.S.: Foto liegt bei
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das samsung galaxy s2
-