Frage von plejoncq, 44

Entscheidung zwischen Galaxy S7 und Iphone 6S, momentan Galaxy S5 Erfahrung galaxyS5 (oder allgemein) und Iphone 6s?

Hallo Leute, und zwar brauche ich in 3 Monaten ungefähr ein neues Smartphone (Vertrag läuft ab), ich habe momentan ein Galaxy S5 und bin gerade seit 1 Woche am überlegen ob das Galaxy S7 oder das Iphone 6s besser wäre, kann mich aber absolut nicht entscheiden! Will nämlich keinen Fehler machen (von der Enttäuschung her) . Samsung ist ja gut und so, und war anfangs 100% zufrieden mit dem (total verliebt) doch bräuchte aber eventuell etwas neues zum Entdecken (langweilt mich ein ganz bisschen). Bin bzw war kein Iphone Fan, war eigentlcih dagegen, wurde doch jetzt mehr durch Frende überzeugt und mich inspiriert das Design schon sehr und es ist mal was anderes, doch beim S7 sind ein paar neues saachen (doch das wars schon)

Denke mir hier mit Leuten die Erfahrung haben mit Iphone und Samsung (gut und schlecht) können mir helfen, wäre super! ich bin gespannt auf Antworten (ehrliche) :) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ibezar, 33

Also ich würde das S7 nehmen:

- Geiles Display
- Tolle Kamera
- Wasserdicht (für mich wichtig)
- the SD-Card is back
- Großer Akku
- Super CPU und GPU (man wird einige Jahre damit auskommen :D)

Was allerdings das 6s für Vorteile hat:

- Es ist iOS und deshalb PERFEKT optimiert, keine Ruckler oder ähnliches
- 3D Touch ist eine super Idee, leider unterstützen das nicht viele Apps
- Touch ID 2.0 ist super schnell geworden (der vom S7 ist noch einen kleinen Tick langsamer, fällt aber nicht wirklich auf, deshalb ist der Punkt eher unrelevant. :D)

Würde schon das S7 nehmen, allein wegen des Preises, weil man bei Samsung, finde ich, momentan mehr fürs Geld geboten bekommt.

LG (:

Kommentar von plejoncq ,

Klingt ja schonmal super und gebe die recht (S7) und wie gesagt, iOS kenn ich nicht, nur Android und hatte noch nie Iphone :/ 

Ich hab gelesen dass das galaxy schneller kaputt geht weil dieses aus Glas besteht? Da war ich allerdings erstaunt weil beim Testen ist mir nichts ausgefallen

Kommentar von Ibezar ,

Hülle drum Folie drauf, fertig. Dann sollte es so schnell nicht kaputt gehen. iPhones gehen genauso gut kaputt. :D Danke für den Stern! (:

Antwort
von Kerem68, 41

Ich finde das Iphone 6s besser weil es liegt gut in der hand und es ist generel besser

Kommentar von plejoncq ,

Ja es geht, sieht mir nach 50:50 aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community