Frage von KatzeW, 23

Entscheidung zwischen BFF und Geburtstag?

Eine Freundin von mir feiert Geburtstag und am gleichen Tag würde meine BFF auch gerne mit mir auf eine Party gehen. Ich weiß echt nicht für was ich mich jetzt entscheiden soll. Meine BFF wäre ganz alleine mit ihrer Schwester und deren Freundinnen da und ich weiß auch nicht wie meine andere Freundin reagieren würde, wenn ich ihr sage, dass ich lieber mit meiner BFF auf eine Party gehe anstatt mit ihr, ihren Geburtstag zu feiern.

Antwort
von calath, 8

Auf Geburtstag gehen... Wäre nicht fair wegen Party machen ein Geburtstag abzusagen

Antwort
von Tobiasa8, 12

Ich würde zum Geburtstag gehen!
Auf eine Party kannst du ja sonnst auch gehen, und Geburtstag ist nur einmall im Jahr! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten