Entscheidung zwischen 2 Partys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du jetzt schon Anfängst Dir darüber gedanken zu machen was ANDERE über dich denken, kannst Du dich gleich in die Tonne treten. (Sorry sollte nicht so böse Klingen)

Wenn Du weist wo DU hingehen willst - dorthin wo es dein Herz, dein Bauchgefühl sagt, dann tu das auch.

Und den anderen sagt Du ab - Absagen, wird nicht das erste und nicht das letzte mal in deinem Leben sein. Betrachte es als Übung.

Natürlich kannst Du auch immer das machen was andere von Dir wollen, es versuchen jedem recht zu machen und irgendwann erkennen, das das unmöglich ist.

Egal wo Du hingehst - ich wünsche Dir viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Oliver20
29.12.2015, 23:38

Danke sehr für diese Antwort
Hast mich sehr zum nachdenken gebracht.
Eigentlich ist es ja egal was sie von mir denken, wenn sie mich mögen, mögen Sie mich und wenn nicht dann nicht
Danke sehr hast mir sehr geholfen

1

Geh zur Party wo du niemand kennst, trinke etwas Alkohol in Maßen. Du wirst Leute kennenlernen. Wenn du willst, kannst du bestimmt auch nen Freund/ in mitnehmen. Ich denke, dir wird es mehr gefallen, als du denkst ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Oliver20
29.12.2015, 23:07

Mal ne die andre Sichtweise
Auch gut
Aber ich weiß nicht so

1

warum zu den säufern gehen? auf zu deinen best friends :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Oliver20
29.12.2015, 23:05

Ja aber was soll ich zu dem anderen sagen

0

Sage mir, mit wem Du Dich umgibst, dann sage ich Dir, was Du bist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Oliver20
29.12.2015, 23:08

Wie meinst du

0