Frage von CLKJ9966, 358

Entscheidung vor oder nach Geschlechtsverkehr?

Die Frage mal Vllt erstmal komisch klingen aber ich brauche echt ne Antwort :D also mein Partner und ich haben Regelmässig Sex und der ist auch einfach Wahnsinn, es dreht sich hauptsächlich bei uns um Sex. Allerdings streiten wir neuerdings oft und haben deswegen beschlossen uns zu treffen die Tage und eine Entscheidung zu treffen ob es mit uns weiter geht, und ich will ihn auf keinen Fall verlieren, weil ich denke diese kleinen Streitereien die kann man schon klären ohne es beenden zu müssen. Ich will ihn halt fragen ob er das alles noch will, und will ihm halt noch mal unseren guten Sex vor Augen bringen, und jz zu meiner Frage, wir wissen ja alle das Männer leicht schwach zu machen sind (zumindest meisten) :D , ist es daher schlauer ihn diese Entscheidung vor dem Sex wo ich ihn ein wenig geil gemacht habe zu fragen, damit er ordentlich Lust auf mich bekommt und "ja" sagen muss, oder eher nach dem Sex nach dem er gemerkt hat was ihm entgehen würde, allerdings soll es nach dem Sex ja so sein das man erstmal keine Lust mehr hat und bisschen abgeneigt ist, deswegen frage ich welches aber schlauer wäre. (Nicht denken das ich ihn mit Sex manipuliere, jedoch geht es bei uns halt echt nur um Sex). Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden :/ und ja auch wenn ich weiß es ist keine besonders kluge, bitte ich keine dummen antworten zu schreiben, danke im Voraus :)

Antwort
von MarkSchoen, 176

Also du denkst weitsichtig, davor ist die bessere Lösung, danach würde ich sagen das hat doch noch Zeit, davor nicht. Bist du denn solch eine tolle Nummer???

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das frag ich mich auch gerade. Auch wenn er Bock hat denken wird er noch können

Antwort
von Anonbrother, 168

Davor... Würd bei mir besser funktionieren (wegen der Vorfreude) :P

Antwort
von Wuestenamazone, 113

Ich würde das regeln wie das normal geregelt wird. Wenn du schon Sex mit einbeziehen mußt was ist das dann für eine Beziehung? Wobei ich mich frage habt ihr ne Beziehung denn es scheint sich hier alles um Sex zu drehen. Dann trefft euch zum Sex und gut ist denn mit Beziehung hat das doch nichts zu tun. Sorry. Wenn du das schon mit Sex vorher oder nachher klären mußt dann hast du anscheinend nicht so gute Karten. Setzt euch hin und redet wie jeder normale Mensch. Und nicht über Sex

Antwort
von Zytglogge, 140

So wie Du die Frage stellst und Deine Absichten schilderst, kann es vorher oder nachher sein, kommt nicht drauf an.

Antwort
von Shinjischneider, 90

"Nicht denken, dass ich ihn mit Sex manipuliere"

Wie könnte jemand denn nur auf diese Idee kommen? ;)

Im Grunde genommen sind beide Ideen nutzlos. Wenn Du ihn geil machst und so zu einer Entscheidung verführen willst, kann er immer noch über Dich drüber rutschen und es danach beenden wenn sein Kopf wieder mit Blut versorgt wird.

Im Grunde sagt man "Wie man sich nach dem Sex verhält lässt darauf schliessen was man fühlt." Wenn er direkt nach dem Sex aus dem Bett springt, dann sind da keine Gefühle.

Wenn er danach kuschelt, dann sind da Gefühle (nicht zwingend Liebe aber immerhin eine Vertrautheit)

Antwort
von rockylady, 134

wenn es doch nur um Sex bei euch geht, macht doch einfach ne Affäre daraus. So habt ihr keinen Streit mehr, habt aber Spaß ;)

Antwort
von quietscheratsch, 114

Dir scheint ja der Sex auch wichtiger zu sein als eure Beziehung, wenn ich die Frage so lese. Dazu fällt mir nicht viel ein. Mach was du denkst und höre auf Dein Bauchgefühl an dem Tag. Ihr nehmt euch nicht viel gegenseitig. ;)

Antwort
von BrutalNormal, 66

Kommt darauf an, ob er sich dadurch zurecht von dir manipuliert fühlt...

Aber mal eine andere Frage, worüber streitet ihr denn, wenn es doch nur um Sex geht?

Kommentar von CLKJ9966 ,

Es geht bei uns zwar wie ich sagte hauptsächlich um Sex, aber Eifersucht ist trtz großes Thema bei uns, beiderseits

Kommentar von BrutalNormal ,

Das macht so keinen Sinn, denn es geht definitiv nicht nur um Sex, wenn Eifersucht bei beiden eine Rolle spielt.

Klärt mal, was ihr genau möchtet. Aber nur Sex bedeutet keinerlei Anspruchsdenken, da ihr in keiner sonstigen Beziehung darüber hinaus seid, die euch emotional zu binden hat.

Antwort
von Tortillafan, 80

Um die Frage beantworten zu können, müsste ich vorab deine Lieblingsstellung wissen und ob du es dir auch ab - und an selber machst, wenn der Typ gerade nicht da ist. 

Kommentar von CLKJ9966 ,

Ich mag alles mögliche. Und ja tue, sowohl vor ihm als auch wenn ich alleine bin, aber wozu ist das wichtig ?

Kommentar von danino29 ,

das wollten hier ALLE wissen! :D .... vielleicht ist mieten ja möglich .... tztztztztztztz :D

Kommentar von Tortillafan ,

Das ist sehr wichtig. Wenn du es dir vor ihm machst, benutzt du sicher einen vibrator, oder dildo, oder? Nicht falsch verstehen, ich will dir nur helfen. 

Kommentar von danino29 ,

die erzählt dir ALLES ;), gut aufpassen! ;)

Kommentar von Fitness86 ,

Alles mögliche :) tust dus auch mit Frauen? :) 

Kommentar von danino29 ,

Ich hab hier neulich so tolle Lammlachse gekauft ... was tut ihr da denn so rein ...... :D

Kommentar von Fitness86 ,

Ahja, würd am besten an dem Tag kein Sex haben. Einfach Klartext reden. Du bist doch keine Maschine. Rede normal mit ihm, man kann auch mit Männern klar und deutlich reden. Wenn du ihm wichtig bist, bleibt er bei dir, ob täglich sex oder ab je nach Zeit und Müdigkeit. Wenn es nur eine Sex Beziehung ist, auch reden, was nicht passt oder warum ihr es ändern wollt. Entweder getrennte Wege gehen oder füreinander und miteinander sein mit Sex :) 

Alles gute für die Zukunft

Wirst schon den Weg finden. Richtig u falsch gibt es nicht, solange man selber entscheidet ist jeder Weg in Ordnung.

Kommentar von CLKJ9966 ,

Und danke @fitness98 :)

Kommentar von CLKJ9966 ,

* @fitness86

Kommentar von Fitness86 ,

98 wär cooler, dann wäre i viel jünger und gscheiter :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community