Frage von IsiHase, 24

Entscheidung treffen--- Neue Schule?

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr das als macht, Entscheidungen treffen. Ich stehe vor eine ziemlich schweren Entscheidung und kann mich einfach (bzw. schwer) nicht entscheiden. Es geht um eine Neue Schule. Ich habe schon eine Pro und Kontra Liste für beide Schulen erstellt, bin aber immer noch nicht schlauer als vorher. Habe alle gefragt, was sie meinen. Und hab beide besucht.

Wie würdet ihr die Entscheidung fällen?

Ich freue mich über Euche Hilfe. Lg

Antwort
von Jekanadar, 9

Die Entscheidung für eine Schule ist nicht leicht. Hast aber mit den Listen und Besuchen schon eine gute Grundlage geschaffen.

Generell kann dir diese Entscheidung Niemand abnehmen. Bei mir gab letztendlich die bessere Erreichbarkeit mit dem Bus und der bessere Ruf gegenüber der zweiten Schule den Ausschlag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community