Wie soll ich mich in der Liebe entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey also du bist in einer verzwickten Lage aber für fast alles gibt es eine Lösung. Als aller erstes solltest du auf dein Herz hören für wen du Gefühle hast. Danach gibt es zwei Wege.  
Weg1: Bei weg 1 solltest du bedenken das du deine gute Freundin höchstwahrscheinlich verlieren wirst wenn du mit ihr zusammen gehen würdest und die Beziehung mit ihr nicht halten würde. Weg 2: Mit deiner Ex-Freundin kannst du reden und ihr klar machen das du sie liebst ( ich gehe davon aus) und sie keinen Grund hat eifersüchtig zu sein. Du musst ihr klar machen das sie die hübscheste ist.  Schau sie Abends beim Fernsehen( oder bei was auch immer😉) an und sage ihr einfach mal wie hübsch sie ist. Schenk ihr einen Strauß ihrer Lieblingsblumen....
Ich bin auch sehr Eifersüchtig aber glaube mir mein Freund hat es geschafft das es nicht ganz so schlimm ist.

Kurz gefasst:
Weg1= mit guter Freundin zusammengehen und rieskieren sie zu verlieren.
Weg2= Mit Ex-Freundin zusammengehen und evtl mit Eifersucht leben.

Ich denke anhand meiner Antwort weist du wie ich handeln würde aber höre auf dein Herz und mache das was du für dich richtig hältst. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Liebe Grüße 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockenblume
17.04.2016, 22:35

Danke für den Stern😀

0

He eine verzwickte Lage , es heißt ja man soll auf sein bauchgefühl Hören auch bei der Liebe . Zu 95 % ist das bauchgefuhl was zutrifft . Ich hoffe doch das dir bei deiner Entscheidung hilft . Aber bitte entschiede dich für eine Und dann aber Si das du nicht die andere hin und wieder aufsuchen tust und was mit ihr anfängst waeend deiner Beziehung . Wenn du deine ex nimmst dann versuche saß deine Freundin mit ihr auch anfreunden tut und wenn es die Freundin wird dann lasse den Kontakt zur ex erst mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen. Du musst herausfinden, mit welcher Frau Du lieber eine Beziehung hättest. Bei der einen Frau weißt Du, dass sie leicht eifersüchtig wird, die andere ist eine gute Freundin. Vielleicht solltest Du Dich auch für keine der beiden entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, für welche du Gefühle hast. Eine wird sehr wahrscheinlich verletzt werden. Da kannst du halt nichts machen. Allerdings gehört sowas eben auch zum Leben dazu. Entscheide nach deinen Gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://kamelrechner.de/de

Rechne aus und die besser abschneidet die nimmst du dann. . .

Spaß :D 

Wenn du keine verletzen willst, dann musst du gleich sagen was sache ist. Lieber ehrlich und hart als gelogen und freundlich. Denn so hast du am ende mehr Probleme als dir Lieb ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es erstmal mit der Ex. Also unter der Forderung, dass sie dir auch vertrauen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung