Frage von mmarcc2, 49

Entscheidung für eine Beziehung?

Ich m17 hab letztens mit meiner Freundin w16 (fast 9 Monate zsm) darüber geredet, dass ich noch was von meiner ex Freundin will. Erst hat die es recht einfach aufgenommen, bis die es dann fruchtig realisiert hat. Nun wissen wir beide nicht mehr weiter. Ich empfinde für beide etwas und daher ist es nicht so leicht. Tipps, Ideen, eigene Erfahrungen sind bestimmt gut an dieser Stelle.

Antwort
von unicorn009, 12

Warte lieber war bei mir auch so aber die gefühle sind wieder verschwunden überlege dir mal was du an beiden toll findest vielleicht merkst du dann auch wen du lieber hast 

Antwort
von tiniwuzz, 28

Was soll deine Freundin von diesem Bekenntnis halten? Das ist ja so gut wie Schluss machen...
In einer intakten Beziehung denkt man nicht an andere bzw. hat kein Verlangen nach jemand.
An ihrer Stelle wäre ich so was von verletzt und würde gehn...

Antwort
von Anniwelsch, 22

Fällt  dir spät ein das du was von deiner ex noch was willst nach neuen Monate 👍

Ich würde sagen überlege es dir gut was du willst ob du deine Beziehung  so einfach weg schmeißen willst oder ob du mit deiner ex wieder zsm sein willst 

Antwort
von EdiFleck, 18

Wieso sagt man sowas seiner jetzigen Freundin? :D

Ich mein ich häng auch noch an meiner Ex-Freundin aber ich würde meiner jetzigen niemals sagen das ich eigentlich noch was für sie empfinde..

Die Frage ist aber eig ganz einfach: Wen liebst du mehr? Wieso ist es mit deiner Ex-Freundin auseinander gegangen? Wie steht deine ExFreundin dazu? Empfindet sie genauso?

Denk mal über die Fragen nach, vllt fällt dir deine Entscheidung etwas leichter.

Kommentar von mmarcc2 ,

Manchmal kommt eines zum anderen, keine Ahnung :D schon paar mal drüber nachgedacht, nicht besser geworden

Kommentar von EdiFleck ,

Es hat ja einen Grund wieso ihr zwei euch getrennt habt. Und aus Erfahrung kann ich sagen das ein erneutes zusammen kommen meistens nicht lange funktioniert und man am Ende die Entscheidung wieder bereut..

Ich kann aber nicht für dich und deine Gefühle sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community