Frage von SvenHannewald, 42

Entscheidung für ein Hobby?

Hallo!

Immer wenn ich ein Hobby gefunden habe, welches mir Spaß macht, dann habe ich Angst das ich irgendein anderes besseres Hobby versäumen könnte.

Wie ist das bei euch?

LG Sven

Antwort
von Sternenhimmel21, 31

Wenn Du ständig nach etwas Besserem Ausschau hälst, verpasst Du möglicherweise, wie gut es sich anfühlen könnte, wenn Du Dich wirklich mal auf eine Sache einlassen würdest... ;-) 

Antwort
von Griesuh, 9

Befasse dich mit einem Hobby, zum B. Modellbahn.

Das ist das kreativste Hobby das es gibt. Du musst schreinern  können, musst was von elektrik und elektronik verstehen. Bist Landschaftsbauer, Gärtner, Lokführer und vieles mehr.

Du kannst beim Hobby Modellbahn deiner Fantasie freien lauf lassen.

Du kannst die Modellbahn per Computer, Tablet, Ipohne und CO steuern.

Antwort
von Fedovic, 19

versuchs mal mit Skispringen :D

Spaß beiseite. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe damals als Kind z.B. alle möglichen Sportarten ausprobiert und bin schließlich am Tennis hängengeblieben, da es mir am meisten Spaß gemacht hat. Probier einfach viele Sachen aus, und wenn du was gefunden hast, was dir wirklich Spaß macht, dann gibt es auch keinen Grund, dies einfach aufzuhören :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community