Frage von Han01, 31

Entscheidung endgültig treffen?

Guten tag, einige kennen mich schon. Ich bin die,die seit einigen Wochen diese,, ist das zu viel,, fragen stellt. Ja ich weiß ich habe ein Essproblem. Aber,sind 46kg bei 1,65m Größe wirklich zu wenig. Und der Weg nach oben ist so Grenzenlos. Was wenn ich mehr zunehme als ich muss?

Antwort
von violatedsoul, 31

Das ist definitiv zu wenig. 10kg müssen mindestens drauf.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Dann kannst du doch auch wieder abnehmen!

wieso ist der Weg nach oben grenzenlos?

Mehr als 60 kg brauchen es nicht sein!

Antwort
von TrudiMeier, 14

Also 10 Kilo mehr kannste gut vertragen, dann bist du immer noch gertenschlank.

Antwort
von Dude51, 28

Ich kann dir eig nichts anderes raten als bei jeder mahlzeit mehr zu essen (z.b. Anstatt 1 teller 2). Und wenn du mehr zunimmst als geplant, dann ist das auch ok. Schliesslich erlebst du dann sozusagen gleich 'die andere seite' von deinem jetztigen ich. Aber im allgemeinen empfiehl ich dir gut zu essen und sport zu treiben. Beste grüsse von jemandem der mehr sport treiben muss ;P

Antwort
von summergirl24, 15

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten