Entscheidung bei Sportart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handball, Volleyball, Bowling, (wenn du einen Verein in der Nähe hast) cricket

Ps: cricket ist NICHT das wo Leute mit nem Schläger Bälle durch kleine Tore schießen... Das hier ist cricket: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cricket

lg Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Spaß an Ballsportarten hast würde ich dir entweder Volleyball oder Handball empfehlen.
Wobei zu beachten ist das Handball der Körper betonendere SPORT ist, bei dem die Verletzungsgefahr etwas höher ist.
LG Vincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badminton, Kick Boxen,

die beiden finde ich toll, und joggen, aber das machst du ja schon :)

Liebe Grüße, Maryosephiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Krav Maga (Verteidigungssport) oder zumba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st3lla23
05.02.2016, 17:04

Naja also zu einer Verteidigungssportart habe ich nicht so viel Lust;-D und ps bin 14 Jahre alt

0