Frage von elvedinH, 65

Entscheidung - Welche Spielkonsole?

XBOX One S oder PS4 Slim?

Welche Konsole hat welche vorteile und nachteile?
Am liebsten spiele ich gern fifa und gta 5 und gta san andreas ,need for speed und slender the arrival :)

Antwort
von DrGiulia, 38

Also ich hab auch ne ps4 und zocke auch gta usw kann ich nur empfehlen :D

Antwort
von xxxelvexxx, 47

Kauf dir ne xbox one s man kann k 4k spielen mit 120 fps und der prozessor ist viel besser... grafik auch viel geiler, controller ist auch 1000 mal besser wegen der reaktion,  und das online spielen ist auch besser nicht immer nur warten wegen serverarbeiten :)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Lol nee kann man nicht.....die Xbox One S ist die alte Xbox in Slim format und nicht die Scorpio

Kommentar von Layup23 ,

So nicht richtig. Von beiden. Die One S kann auf 4K hochskalieren. Sie ist sicher nicht die alte One bloß in dünner. Beispielsweise hat sie ein 4k Laufwerk, was nicht mal die bald erscheinende PS4 Pro hat und auch der Controller erhielt einige technische Neuerungen. 

Hochskalieren kann auch jeder 4K TV trotzden bleibts die alte Xbox mit der selben beschissenen Hardware, selbst wenn sie ein 4K Blu ray Lauf werk hat die Xbox ist noch nicht mal in der Lage HD Ton in Bitstream Format zu Übertragen, und ganz neben das die 120 FPS in 4K macht das will ich sehen

Antwort
von Redgirlreloadet, 38

Noch bis 10.11 warten und dann PS4 Pro Kaufen.

Kommentar von elvedinH ,

Warum die Pro ausgerechnet? :)

Bessere Hardware und bessere FPS du darfst davon ausgene das alle zukünftigen Tital davon gebrauch machen

Kommentar von Layup23 ,

Die Pro hat kein 4K Laufwerk.

Wozu auch^^

Und es wird trotzden die derzeit Stärkste Konsole sein daa die Scorpio noch auf sich wartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community