Frage von kikra34, 64

Entscheidug gut?

Hallo hatte ja mal gefragt welche op's ich noch machen könnte. Jetzt habe ich mich nach langem hin und her für Hautstraffen, Fettabsaugen , Po und Waden Implantate und eine Taillen Verengung entschieden was sagt ihr dazu soll ich doch lieber andere nehmen?

Antwort
von Turbomann, 19

@ kira34

Richtig, im März hast du schon mal danach gefragt.

Du kannst auch eine Rundum - Erneuerung machen lassen, aber das was du vorhast, könnte auch schon eine Sucht nach Schönheits - OPs sein.

Jede OP birgt auch Risiken und über die sollte man sich im klaren sein.

Die Frage ist doch viel eher, ob du dann hinterher zufriedener mit deiner Figur bist.

Wieso fragst du Fremde, was sie dazu meinen? Was denkt dein Mann darüber?

Es ist dein Körper was du mit ihm anstellst und du musst mit den Risiken leben, wenn etwas schiefgeht.

Antwort
von lindgren, 44

Es ist dein Körper. Deine Entscheidung.

Ich versichere dir aber, dass du auch nach diesen OP´s nicht glücklich sein wirst.

Warum? Weil du dich nicht selbst liebst. Dich selbst nicht akzeptierst.

Lerne lieber, dich zu lieben, wie du bist. Solange du das nicht kannst, nützt keine einzige Schönheitsoperation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten