Frage von darkMarshmallow, 49

Entscheidet er sich für mich oder für sie?

Ich bin mega verliebt in einen Jungen aus der Klasse und meine Freundin (leider :() auch. Sie sitzt neben ihm und flirtet so gut wie es geht und ich sitze am anderem Ende des Raumes und kann nur eifersüchtig zusehen :,(. Manchmal schaut er auch zu mir rüber und dann treffen sich unsere Blicke und ich versuche zu lächeln, aber das klappt meistens nicht so... auf dem Schulhof sieht er auch manchmal zu mir rüber aber mehr läuft da leider nicht :( meine Frage: steht er auf mich oder nicht?(nein er weis nicht das ich ihn mag) danke im voraus eure darkMarshmallow ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atemu1, 11

Hast du schon mal überlegt, wie du den Jungen mehr auf dich
aufmerksam machen kannst.

Ja es besteht die Möglichkeit, dass er noch an dir Interesse hast

Kommentar von Atemu1 ,

Letztendlich, ist alles möglich, auch das keiner von euch beiden sein Herz bekommt.

Antwort
von Blitzd, 17

Weiß denn deine Freundin, von deinen Gefühlen zu ihm. Vielleicht solltet ihr, dass ganze mal abklären. Das ergibt dann denke ich auch die Lösung des ganzen Problems.

LG Blitzd :) 

Kommentar von darkMarshmallow ,

ja sie weis das ich ihn auch mag...

Kommentar von Blitzd ,

Und habt ihr euch deshalb nicht geeinigt? Sie ist doch eine Freundin von dir?

Kommentar von Atemu1 ,

Wenn zwie Löwinnen, um die Position bei einem Löwen kämpfen, dan ist alle Freundschaft vergessen.

Hier gehts um die Machtstellung.

Kommentar von Blitzd ,

Hm ich weiß nicht ob das eine Geschlechter Sache ist, aber ich könnte mir niemals vorstellen, mit einem Kumpel um ein Mädchen zu kämpfen. Das widerspricht, der Freundschaft an sich.

Antwort
von Pandafreundlich, 18

Kann dir keiner beantworten, aber schlecht sieht es für dich nicht aus !

Antwort
von TheSandsack, 7

Das ist ja so niedlich. Aber mal im Ernst. Wenn du es ihm nicht nahebringen kannst, das du ihm magst, kann er sich auch nur schlecht für dich entscheiden. Am Ende ist es sowieso seine Entscheidung.